ich als aktiver Stay50 Spieler habe nach etwas Überlegung und Anreiz, mal darüber nachgedacht eine aktive Gruppe zu gründen, für's gemeinsame Riften. Da ich schon mit einigen von euch gesprochen habe und viele sehr begeistert reagiert haben, hab ich es nun auch bis ins Forum geschafft. :)
Nach kurzem Gespräch mit der Legions Leitung, Odin und Co., kamen wir zu dem Entschluss eine aktive und regelmäßige Stamm-Gruppe von Stay50's zu machen. Alle die sich keine Stay's machen möchten sind natürlich auch herzlich Willkommen :)
Ja, wie schon erwähnt wird es sich meistens um Beluslan handeln, aber es gibt ja auch noch Ingi, wo man als Stay50 sehr viel anrichten kann und den Asmo's mal den **** vollpusten wird! Da nicht Alle schnell an ihre AP kommen, hoffe ich das die Jenigen nicht den Kopf hängen lassen, weil sie kein EQ haben aber trozdem weiter kämpfen, bis der letzte Asmo liegt. Es ist ja keiner auf sich alleine gestellt ;) Also versteht mich nicht falsch, keiner von euch muss jetzt auf gleich mit komplettem PvP-Eq rumlaufen, denn IHR seid nicht alleine. EINER FÜR ALLE, ALLE FÜR EINEN!!
Zu guter letzt, möchte ich dann gerne von allen Teilnehmern, die Klasse wissen, dass ich mir ein Bild machen kann, wie man die Gruppen Bildet, sofern es viele aktive Spieler gibt um 2-3 Gruppen zu gründen. Was ich mir vorstelle ist eine folgende Gruppe wie z.b Jäger Assa Beschwörer Templer Kleriker Kantor Aber das ist nur meine lieblings Aufstellung, also keine feste :P Aber jeder weiß, wie eine gute Gruppe aussieht ;) Also lasst mich unter dem Post wissen, was Ihr für eine Klasse *machen wollt/habt und ob Stay oder nicht ;)
Ps: Sry für manche Rechtschreibfehler, fals vorhanden.