ab Level 30 für maximal 6 Spieler ab Level 27 für maximal 6 Spieler Eltnen im Kyola-Tempel 30 Minuten Erholungszeit
Elyos müssen zunächst Decarvia bzw. Obscura im Kyola-Tempel töten müssen, bis sie den Gegenstand “Feuertempel-Schlüssel” erhalten. Durch diesen bekommt ihr die Quest “Der Feuertempel-Schlüssel” und könnt die Instanz betreten.
Die Instanz zeichnet sich dadurch aus, dass einige namentliche Monster beim Betreten diese Instanz erscheinen können, aber nicht müssen. Lediglich Rotan Silberklinge und Kromede befinden sich immer im Feuertempel. Kromede kann dabei als Kromede, die korrupte Richterin erscheinen, oder als Kromede, die tobende Richterin vor euch stehen. Die tobende Richterin ist die seltenere Variante und gewährt euch eine höhere Wahrscheinlichkeit auf seltene Waffen und andere Beute.
Der Feuertempel kurz FT ist die erste schwierigere Ini die auf euch zukommt. Die Besonderheit hier ist das die Mobs relativ dicht beieinander stehen, und sich gegenseitig adden. Man sollte versuchen das man die Ini mit Zwischenbossen macht da manche sehr gute Dropps haben. Besonders Spiritmaster und Mage sollten auf ihre Casts achten. Nach Möglichkeit sollte der Spiritmaster sein Pet in der Tasche lassen, weil dieses die blöde Angewohnheit hat viele Mobs zu ziehen. Zum Mage , Mage sollte vermeiden bei dicht stehenden Mobs AOE´s zu casten, weil dadurch viele Mobs geaddet werden können. ( Musste ich zu meinem Leidwesen feststellen ) Wenn diese Situation eintrifft, kann der Kleri und oder Kantor große Probleme bekommen. Also für die beiden Stoffiklassen oben gesagtes möglichst vermeiden.
Auch hier ein kleines Beispiel wie eine Gruppe aussehen könnte :
1. Tank ( optimal Templer, Gladi ersatzweise als Tank ) 2. Kleriker 3. Mage 4. Hunter 5. Assassine 6. Kantor ( Kantorbuffs ) oder Spiritmaster.
Hier wie in allen Ini´s gilt die Regel der Tank ist immer vorne ! ( Aggro )
Zu Kromede :
Sie kann wie oben geschrieben in zwei Formen auftreten. Alle Fernkampf DD´s sollten aus max Range angreifen , da Kromede ab und an Fallen aufstellt, die immensen Schaden anrichten können. Grade Stoffklassen könnten ONE HIT down gehen. Ich hoffe das das ein wenig hilfreich ist.
Für weitere Tipps und Tricks bin ich sehr dankbar, da das meiste eigene Erfahrungswerte sind. Schreibt eure Tipps und Anregungen einfach hier zu, damit wir alle Möglichkeiten abdecken können.